Die Nale Show

#41 Interview mit Maren Bruning Sport-Psychologische Beraterin

Maren spricht mir aus dem Herzen. „Ausprobieren und dann kannst Du mitreden!“ Kennst Du die Sprüche und Weisheiten auch? Wo Dir Menschen erzählen, dies und das funktioniert nicht, das ist doof, ohne dass sie es selbst erlebt haben! Zu diesen interessanten Verhaltensmustern wird uns Maren Bruning einiges erzählen. Maren ist Sport-Psychologische Beraterin! Sie startete vor Jahren den Prozess des Lehrens als Lehrerin und hat als Beraterin Ihre Berufung gefunden. Du erfährst in der neuen Folge der NaleShow wie Maren es täglich schafft, Menschen wie DU und ich, Spitzensportler, Manager und auch Tiere, von Ihrem eingefahrenen Weg auf die Überholspur zu bringen Ich freue mich, wenn Du reinhörst und mir eine faire und ehrliche Bewertung abgibst. Viel Spaß und beste Grüße Rainer Nalbach zu Maren Bruning erfährst Du mehr unter https://maren-bruning@web.de und zu Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

22.Nov.2020


#40 Interview mit SportManagerin Vanessa Nord

Frauen Power mit Vanessa Nord! Die junge SportManagerin und Unternehmerin erzählt uns in der neuen Folge der Nale Show, warum Sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt hat. Es war für mich ein sehr begeisterndes Gespräch, was ich mit Vanessa führen durfte! Ich habe sehr, sehr viel lernen dürfen, über die Position der Frau. Es gibt scheinbar noch Themen da draußen in der Welt des Arbeitens und Sports, die doch normal schon längst erledigt sein sollten!? Doch leiderr stehen nur zu wenige auf, wie Vanessa und nehmen Ihr Glück selbst in die Hand. Aufstehen, um auch mal den Männern zu zeigen, ich - Frau - habe es noch besser drauf. Freue Dich auf die Power einer jungen, erfolgreichen Unternehmerin, von der wir Männer noch einiges lernen können! Ab jetzt auf allen bekannten PodcastKanälen die neue Folge der NaleShow. Ich freue mich, wenn Du reinhörst und mir eine faire und ehrliche Bewertung da lässt. Viel Spaß und beste Grüße Rainer Nalbach Mehr zu Vanessa Nord findest du auf https://vanessanord.de und zu Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

16.Nov.2020


#39 Interview mit Steve Husistein

Kennst Du auch Menschen, die siehst Du das erste Mal und hörst ihnen zu, sofort geistert in Deinem Kopf, das würde ich auch gerne können!? So erging es mir bei Steve! Du denkst nach und stellst Dir die Fragen, wie geht das, woher nimmt er den Willen und wie fühlt sich das an, wenn das Ziel erreicht ist? Gleichzeitig bearbeiten Dich Stimmen, dass kann nicht mit rechten Dingen zugehen, sowas geht nur mit illegaler Unterstützung.....nee doch nichts für mich... Weit gefehlt! Eine Vision, die Liebe zu dem was er tut und die Macht seines Unterbewusstseins! Diese Dinge haben Steve Husistein zu einem sehr erfolgreichen Leistungssportler, Personaltrainer, Xtreme Thriathleten und OMNI- Hypnosetherapeuten über die Grenzen der Schweiz hinaus gemacht. Wie Ihm das gelungen ist und welche Instrumente Steve anwendet, erzählt er uns heute in der in der neuen Folge der NaleShow. Ich freue mich auf Dich, Deine ehrliche und faire Bewertung und natürlich auf den "XTreme Man" Steve Husistein. Beste Grüße und viel Spaß beim Zuhören Euer Rainer - Nale - Nalbach Mehr zu Steve Husistein auf https://stevehusistein.ch bei Instagram steve_husistein oder phoenix_the_bulli zu Rainer Nalbach https://nale-bewegt.com

08.Nov.2020


#38 Interview mit Andreas Küffner - The Networker

"Nichts schafft mehr Motivation als die Sinnhaftigkeit des eigenes TUNS! Andreas Küffner ist einer der besten Networker unserer Zeit und weiß wie kein zweiter, was die Sinnhaftigkeit seines TUNS für andere und ihn bedeutet. In der neuen Folge der NaleShow nimmt Andreas Küffner uns mit auf seine persönliche Erfolgsreise. Du wirst feststellen, dass die Themen und Tipps von Andreas Dinge sind, wo wir vielleicht schon denken oder dachten, dass sie völlig out sind. Kontakte pflegen, sich für die Menschen wirklich interessieren. Werte wie Ehrlichkeit, Begeisterung, Image, Disziplin, nennt er die Treiber seiner Erfolge. Für ihn ist Verantwortung keine Bürde. Sie ist vielmehr ein großer Vertrauensbeweis anderer und ist ebenso eine Ehre, der man sich bewusst sein sollte! Liebe Freunde und Hörer glaubt mir, ein Feuerwerk von Emotion, Klarheit und Faszination für eine Branche, die Dank Menschen wie Andreas Küffner niemand mehr aufhalten kann. Ich freue mich auf Dich, Deine ehrliche und faire Bewertung und natürlich auf " The Networker " Andreas Küffner. Beste Grüße und viel Spaß beim Zuhören Euer Rainer - Nale - Nalbach Mehr zu Andreas Küffner findest Du in seinem Buch - The Networker und auf https://andreas-kueffner.com von Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

01.Nov.2020


#37 Interview mit Stefan Zeidan

Kennst Du die Situation? Du siehst einen Menschen mit Handicap und musst immer hinschauen? Kommt dieser Mensch Dir zu nahe, möchtest Du am Liebsten weglaufen! Bei mir war das so! Doch ich habe Stefan Zeidan kennengelernt und ich dachte, mein Gott, was hat der für eine Energie und Lebenseinstellung. Er hat mir einen Tip gegeben, wie dieses Unbehagen minimiert werden kann und weisst Du was, er hat sogar noch Verständnis dafür, dass Menschen wie ich uns unsicher und etwas komisch fühlen, wenn wir Menschen mit Handicap begegnen. Doch nicht nur aus diesem Grund, solltest Du Dir die neue Folge der NaleShow anhören! Dieser positive Kerl ist in meinen Augen Vorbild für uns, warum ? Ja, höre rein und habe viel Spaß dabei. Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche mir eine ehrliche und faire Bewertung. Liebe Grüße Rainer zu Stefan Zeidan findet Ihr mehr auf facebook und Insta zu Rainer Nalbach mehr unter: https://nale-bewegt.com

25.Okt.2020


#36 Interview mit Holger Lüning

" Wer komplizierte Dinge nicht einfach erklären kann, der hat sie selber nicht verstanden ! " Gemäß diesem Zitat von Albert Einstein, lebt, arbeitet und lehrt Holger Lüning ! Der....... - Ausdauer und Sport Experte - Autor - Unternehmer - mehrfacher deutscher Meister im Schwimmen - Deutscher- und Europameister im Triathlon - Sportwissenschaftler............... gibt uns in der neuen Folge der NaleShow Einblicke, in seine Unternehmungen, seine Ansichten über Training und Trainerdasein, sowie grundsätzlich wichtige Dinge, um ein rundum zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es ist wieder soweit, it's ShowTime! Ich freue mich riesig auf Deine ehrliche und sachliche Bewertung der neuen Folge und wünsche Dir viel Spaß während des Hörens. Beste Grüße Rainer Mehr zu Holger Lüning findest Du unter: https://allwetterkind.de https://t3-training.de https://docswim.de und von Rainer Nalbach bei: https://nale-bewegt.com

11.Okt.2020


#35 Irgendwann ist auch mal Schluß

Es ist mir bis heute schleierhaft, wie sich Leute über Dinge ein Urteil erlauben dürfen, die Sie selbst weder gemacht, noch am eigenen Leib erfahren haben. Das ist ein Phänomen im NetworkMarketing! Unwahrheiten, falsche Aussagen, Beschuldigungen, bis hin zu falschen Berichterstattungen in den Medien. Ich frage mich immer wie geht so was? Warum tun wir das? Warum zweifeln wir Dinge an, die es schon seit mehr als 80 Jahren gibt und die, wenn wir uns sie richtig anschauen, von höchster Seriosität sind. Hier werden Menschen dafür belohnt, wenn Sie was tun! Menschen erfahren dort Gleichberechtigung, denn jeder fängt an der gleichen Startlinien an! Egal welcher Herkunft, Geschlecht, Alter..... Anstatt irgendeinen Käse nach zu plaudern, Dinge falsch weiterzugeben, sollten wir uns einfach NetworkMarketing näher anschauen, damit wir uns ein ehrliches Bild machen können. Nicht nach dem Geschwätz von Menschen gehen, die vielleicht schon mal im NetworkMarketing waren und die Flinte ins Korn geworfen haben. Da stellt sich dann die Frage, warum haben Sie aufgehört? Auch dafür kann diese seriöse Verkaufsstrategie nichts. Es sind die Menschen! Also höre in die neue Folge der NaleShow rein, hier erfährst Du von mir, warum ich NetworkMarketing als die seriöseste Vertriebsform sehe. Ich freue mich auf Deine Bewertung und Deine sachliches Feedback. Liebe Grüße Rainer Mehr zu Rainer Nalbach findest Du bei: https://nale-bewegt.com

07.Sep.2020


#34Was Du für Deinen Körper tun kannst !

Doping, stimulierende Substanzen, konzentriertes tierisches Eiweiß, Pülverschen hier, Pülverschen da. Was bringt uns wirklich langfristig was? Und was hält uns wirklich gesund? Ich habe da keine Ahnung mehr. Es sind unzählige Empfehlungen und Methoden die von absoluten Profis und Spezialisten in den Ring geworfen werden, doch was ist jetzt sinnig? Bei all den Spezialisten und Könnern, bleibt für mich als Leihe eines gewiss! Obst, Gemüse, Beeren und Omega haben immer Ihre Berechtigung. Sie sollten halt rein sein und ihre Inhalts-/Nährstoffe noch haben. Warum sage ich das, weil uns diese Alleskönner eine Menge an "MEHR" bieten. Zellschutz Regeneration Reinigung Vitalität Durchblutung Unterstützung der Sehkraft Stärkung des Immunsystems Entzündungshemmend...... Es ist die Vielzahl von Inhaltsstoffen welches Obst, Gemüse, Beeren und Pflanzliches Omega so wertvoll machen. Warum solche Themen in meinen Augen nicht nur für Spitzensportler von höchstem Wert sind, sondern für uns alle, erzähle ich in der neuen Folge der NaleShow. Es würde mich riesig freuen, wenn Du auch diesmal dabei bist und Dir vielleicht den ein oder anderen Tip für Deinen gesunden Lebensstil mitnimmst. Höre rein und gebe mir Deine offene und ehrliche Bewertung. Liebe Grüße Rainer Mehr zu Rainer Nalbach findest Du bei: https://nale-bewegt.com

29.Aug.2020


#33 Interview mit Mario Steiner

Wir kennen es doch alle, haben schon viel davon gehört und lesen es ständig in Social Media oder jemand quatscht Dich von der Seite an! Plan B! Kümmere Dich um Deinen Plan B! NetworkMarketing der Schlüssel zum.... Gerade in der heutigen Zeit, wo alles noch mehr auf der Probe steht, die Menschen viele andere Dinge im Kopf haben und es vielleicht auch etwas nervig finden, wenn einer mit Plan B um die Ecke kommt! Doch das Bespiel Mario Steiner zeigt wieder, mit einem gescheiten Plan B lässt sich schon etwas weicher fallen. Stelle Dir vor, Du hättest einen gescheiten Plan B gehabt, wärst schon einige Zeit im NetworkMarketing und trotz Corona hättest Du als Unternehmer, Trainer, Selbstständiger oder Angestellter eine zusätzliche Einkommensquelle! Würde es Dir heute besser gehen? Würdest Du Dich sicherer fühlen? Vielleicht auch besser in die Zukunft sehen können? Letztendlich kannst nur Du Dir diese Frage selbst beantworten! Ich empfehle Dir die neue Folge der NaleShow anzuhören um zu erfahren, warum Mario Steiner ein Fan von NetworkMarketing ist! Warum er schon während seiner erfolgreichen Zeit in der Finanzbranche begonnen hat, an seinem Plan B zu arbeiten und was es für ihn bedeutet, etwas weicher zu landen. Ich freue mich riesig auf Deine ehrliche und sachliche Bewertung der neuen Folge und wünsche Dir viel Spaß während des Hörens. Beste Grüße Dein Rainer PS. Unten im Kommentar sind die Links zur Folge! Mehr zu Mario Steiner findest Du bei: https://linktr.ee/mariosteinerofficial und von Rainer Nalbach bei: https://nale-bewegt.com

24.Aug.2020


#32 Interview mit Manfred Munk Trainer

Manfred Munk, er könnte auch Mister Mutig heißen! Denn, Manfred ist nach 30 Jahren im sicheren Hafen einer ortsansässigen Krankenkasse ausgestiegen, um eine Aufgabe in der freien Wirtschaft zu übernehmen! Nach 30 Jahren!! Viele von uns denken jetzt bestimmt, verrückter Mensch!? Was seine Beweggründe waren und wie seine erfolgreiche Trainingsarbeit als Trainer in der Radsportszene auf deutschem Spitzenniveau aussieht, erzählt Manfred uns in der neuen Folge der NaleShow. Genau solche Menschen wie Manfred sind doch die, die uns wachrütteln und auch als Beispiel dienen, dass der geradlinige und sichere Weg oftmals weder Erfolg noch Befriedigung bringen. Mut macht Sieger! Ich freue mich wenn Du Dir die neue Folge der NaleShow anhörst und ein faires und ehrlichen Feedback da lässt. Beste Grüße Rainer Mehr über Manfred Munk könnt ihr über Facebook unter Manfred Munk erfahren. zu Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

11.Aug.2020


#31 Interview mit Hubi Holzheu

Das sind für mich die Helden unserer Gesellschaft. Kante, Identifikation und klare Vorstellungen in Ihrem TUN. Hubi Holzheu ist der lebende Beweis dafür, dass weder Abitur, Studium noch Herkunft entscheidend sind, um sich erfolgreich in der Unternehmenswelt zu etablieren. Seit über 25 Jahren ist der waschechte Allgäuer Multiunternehmer. Neben einer großen erfolgreichen Skischule am Oberhoch und Miteigentümer einer erfolgreichen Gastronomie hat er eine erfolgreiche Event Agentur aufgebaut, wo er mit sehr namhaften und erfolgreichen Unternehmen weltweit Events veranstaltet. Hört unbedingt in die neue Folge der NaleShow rein und ihr werdet begeistert sein, was Hubi Holzheu uns mit auf den Weg gibt. Es sind nicht nur Floskeln, doch Niederlagen treiben einen an und bringen Dich zum Erfolg. Es gilt immer weiterzumachen und an die eigenen Visionen zu glauben. Warum es Werte sind, die langfristig den Erfolg bringen werdet Ihr in der neuen Folge hören. Ich freue mich auf Deine ehrliche und sachliche Bewertung, bin begeistert Dich als Zuhörer begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Rainer Über Hubi Holzheu erfahrt Ihr mehr auf https://pur-group.de und Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

26.Jul.2020


#30 Familien und Firmengesundheit

Jenny und Tim Weber haben sich mit Preventlia IHREN Traum erfüllt. Was für die Gesundheit der Menschen tun und gleichzeitig für sich selbst mehr Freiheit, Unabhängigkeit genießen dürfen. Das ist das Leben und Unternehmermotto der beiden. Priorität genießen bei Preventlia die 3 F's. +Frauengesundheit + Familiengesundheit + Firmengesundheit Jenny und Tim bringen in Ihrem Coaching mehr als 24 Jahre Erfahrung aus der Fitness, Wellness und Sportszene ein. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Ernährung - Bewegung - Entspannung und Hauptdarsteller sind hier gerade die Mütter und Frauen. Wie das Arbeiten von Jenny und Tim aussieht und welche Lebensphilosophie dahinter steckt, erzählen die beiden uns in der neuen Folge der NaleShow. Ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Wenn Du mehr zu Jenny, Tim und Preventlia wissen möchtest schaue unter https://preventlia.de und zu Rainer Nalbach mehr wissen möchtest: https://nale-bewegt.com

12.Jul.2020


#29 Der Hashimoto Mentor

Wenn Du denkst, dass Deine Herausforderungen schon spannende sind, hast du noch nichts vom Hashimoto Mentor gehört. In einer für mich außergewöhnlichen Folge der NaleShow ‼️ Hier erzählt Peter Gehlmann, der Hashimoto Mentor einiges aus seinem Leben. Höhen und Tiefen waren an der Tagesordnung. Doch Aufgabe war keine Option ‼️ Er ist für mich das lebende Beispiel, dass es sich lohnt, weiterzumachen 🚀 ☝️ Ich sage nur soviel im Vorspann, neben seinen beruflichen Aktivitäten ist er CoManager einer Großfamilie ( 8Kinder ) ‼️ ❤️ ☝️ 🤗 Seine Geschichte 👍 Ich freue mich, wenn Du Hörer dieser Folge wirst und Du mir Dein ehrliches Feedback und eine faire Bewertung gibst. Liebe Grüße Rainer Mehr zu Peter Gehlmann, dem Hashimoto Mentor findest Du unter : https://hashimoto-mentor.de https://www.petergehlmann.de und zu Rainer Nalbach https://nale-bewegt.com

14.Jun.2020


#28 Spinnerei oder Realität

Haben wir manchmal Vorstellungen im Kopf, die wir uns nicht trauen auszusprechen? Beobachtest Du das auch schon mal bei Dir? Nur nicht darüber reden, alle halten Dich für verrückt! Doch ich habe mich dazu entschieden, es einfach zu machen! In der neuen Folge der NaleShow spreche ich über NetworkMarketing in Unternehmen. Ich gebe Dir Einblicke in meine Gedankenwelt, wie wir es schaffen könnten, dass Unternehmer und Selbstständige mehr Bieter als Nehmer sind. Durch NetworkMarketing oder Empfehlungs Marketing wie wir es nennen, haben in meiner Traumwelt, Unternehmer die Möglichkeit Ihren Mitarbeitern auf smarte Art und Weise etwas Nachhaltiges zu bieten. Wie wir dieses Kind nennen? Rente? 13 Monatsgehalt? Selbstverwirklichung? Pro aktive Gehaltserhöhung?Unabhängigkeit? Verwurzelung mit dem Unternehmen ? ? ? ? Wie auch immer! Ich bin felsenfest davon überzeugt, mit Aufklärung und guter Informationspolitik könnte aus der Spinnerei, mittel und langfristig Realität werden. Höre Dir die neue Folge der NaleShow an und sage es jedem Unternehmer und Selbstständigen weiter, dass da einer -Nale-, voll am spinnen ist. Ich freue mich über Dein offenes Feedback und Deine faire, ehrliche Bewertung. Liebe Grüße Rainer Mehr über Rainer Nalbach erfährst Du unter https://nale-bewegt.com

07.Jun.2020


#27 Interview mit Leila Belaasri Pilotin by Lufthansa

Manchmal ist Zuhören besser als Lesen. Diese Empfehlung kann ich freudig zu der neuen Folge der NaleShow abgeben. Das Ziel als kleines Mädchen Pilotin zu werden hatte Leila Belaasri. Sie hat es sich nicht nur in den Kopf gesetzt, sonder auch umgesetzt. Wie Sie Ihren Traumjob sieht, wie wichtig für Sie Teamwork ist und was Sie so an der Lufthansa begeistert, gibt Sie uns in der neuen Folge der NaleShow mit auf den Weg. Höre rein, denn Du wirst begeistert sein mit wieviel Energie und Leidenschaft Leila die Dinge angeht. Ganz nebenbei erwähnt, Sie hat sich in einer Männerdomäne etabliert und durchgesetzt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören und freue mich auf Dein faires, offenes und ehrliches Feedback. Beste Grüße Rainer Du möchtest mehr über Leila Belaasri erfahren, dann gehe bitte auf Ihre Facebookseite, läuft unter Ihrem Namen(Internetseite ist in der Mache). und von Rainer Nalbach dann gehe bitte auf https://nale-bewegt.com

30.Mai.2020


#25Veränderung

Uns geht es doch gut! Wir sind zufrieden! Eine zweites Standbein? Mit dem was Du da machst Nale? Nein brauche ich nicht. Ich bin rundum zufrieden und mir nebenher was aufbauen? Nein ! Diese Worte hatte ich oftmals zu hören bekommen. Leider spreche ich heute mit sehr vielen Menschen, die sich jetzt wünschen, sie hätten gestern den Schritt gemacht. Zweites Standbein, einen sogenannten Plan B. Ob Unternehmer, Selbstständige, Angestellte!! Doch für Veränderung ist es nie zu spät, deshalb sei offen, auch wenn es im Moment für den ein oder anderen schwer fällt. Firmen, die ständig im Fluss der Veränderung sind, werden die Sieger dieser Zeit sein. Ich nenne nur Amazon. In der neuen Folge der NaleShow erzähle ich Dir, wie es Dir vielleicht gelingen kann, die "Krise" zu etwas besser zu meistern und für die neue Zeit gut aufgestellt zu sein. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der neuen NaleShow und freue mich auf Deine sachliche und faire Bewertung. Mehr zu Rainer Nalbach findest Du auf: https://nale-bewegt.com

17.Mai.2020


#26 Raus aus den Federn rein in die Schuhe

Wir kennen es doch alle oder? Der Wecker klingelt und wir wollten an für sich, dass was wir uns am Vortrag vorgenommen haben tun und umsetzen. Zum Beispiel Frühsport! Doch dann kommt es oftmals anders, der kleine Mann im Ohr sagt, bleib liegen. Mache es nicht, so ist doch viel angenehmer. Das Beispiel können wir in meinen Augen auf unser ganzes Leben transportieren. Ob im Sport, in der Ernährung oder auch im Beruf sprich Business. Einfach mal machen, dem ersten Gedanken folgen und mal den Bauch vor dem Kopf siegen lassen. Wie ich das meine erfährst Du in der neuen Folge der NaleShow. Höre rein, vielleicht gibt es Dir einen Anstoss die Dinge einfach anzugehen und den Verstand mal aussen vor zu lassen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuhören und freue mich auf Dein faires, offenes und ehrliches Feedback. Beste Grüße Rainer Wenn Du mehr über Rainer Nalbach erfahren möchtest, gehe auf https://nale-bewegt.com

09.Mai.2020


#24Interview mit Dietmar Hirsch Fußballtrainer und ehemaliger Bundesligaspieler

"Wir sollten nicht darauf reduziert werden, was wir tun, sondern wer wir sind!" Mit diesem Satz von Dietmar Hirsch möchte ich Dich zur neuen Folge der NaleShow einladen. Dietmar gibt uns Einblick in seine Vergangenheit und Gegenwart als Spieler, Trainer und Familienmensch. 196 Bundesligaspiele als Spieler bei Vereinen wie Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock lassen sich in meinen Augen nur vorweisen, wenn Du die Vision hast, Disziplin und Leidenschaft für das, was Du tust. Was mich in diesem Gespräch so beeindruckt hat, die Werte, die Dietmar lebt und schon immer gelebt hat. Respekt, Authentizität, Glaubwürdigkeit, Loyalität sind für Ihn keine Worthülsen. Höre rein bei der neuen Folge der NaleShow und ich garantiere Dir, Du kannst für Dein Leben, Deine Visionen, Träume und Ziele einiges mitnehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß während dem Zuhören und freue mich auf Deine ehrliche Bewertung. Mehr zu Dietmar Hirsch findest Du auf https://niederrhein-soccer.de und zu Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

03.Mai.2020


#23 Interview David Kadel

"Und Vorne hilft der liebe Gott!" Das ist sein Film, mit vielen bekannten Gesichtern! ! Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde Ihn!“ Thomas Edison Ist einer, wenn nicht der Lieblingssatz von David Kadel 🤗 🚀 Mentaltrainer 🚀 H.E.R.Z.E.N.S. Coaching 🚀 Kabarettist 🚀 TV Moderator 🚀 Buchautor 🚀 Filmemacher Ich durfte mit David ein für mich kurzweiliges und sehr tiefgründiges Interview führen. Freue DICH auf die neue Folge der Nale Show, lass Sie auf Deine Ohren, lass es in DEINEN Kopf und vor allem in DEIN Herz. Mehr zu David Kadel findest DU unter https://davidkadel.de und zu Rainer Nalbach unter https://nale-bewegt.com

25.Apr.2020


#22 Fitness und Beautybranche

Im Moment haben wir leider wenig Möglichkeiten unseren Körper und unser Aussehen regelmäßig in unseren geliebten Fitnessstudios und Beauty Anlaufstellen in Form zu halten. Das hat zur Folge, dass es der Zeit sehr vielen Unternehmern in diesen Branchen leider unmöglich ist, ihrer Arbeit nachzugehen. Das gleiche gilt für Personalcoaches, Trainer, Semiprofis und und und... Das Bedeutet für diese Menschen - keine Einnahmen! Wie lange dieser Zustand, gerade in diesen Branchen noch dauert ist im Moment noch völlig unklar. Von daher möchte ich in der neuen Folge der NaleShow nicht einen auf Klugscheißer machen, sondern wirklich ernsthaft Fitnesstrainer, Studiobetreiber, Trainer, Kosmetikerinnen anstoßen und aufzeigen, dass es nichts verwerfliches ist, neben dem eigentlichen Kernunternehmen noch eine weitere Dienstleistung anzubieten. Was das genau ist und wie diese Möglichkeit bereits seit 1927 funktioniert hörst Du in der neuen Folge der NaleShow ! Ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Wenn Du zu Rainer Nalbach mehr wissen möchtest: https://nale-bewegt.com

19.Apr.2020


#21 FPMK

Gerade in der heutigen Zeit, haben viele Unternehmer große Herausforderungen. Es geht ans Eingemachte, die Existenz steht auf dem Spiel. Es wäre doch von Vorteil, wenn wir in diesen Situationen zusätzliche Einnahmen generieren dürften. Mit einem Konzept, welches Unternehmertum und Selbstständigkeit ohne Risiko miteinander verbindet, in einem Markt, der mittlerweile mehr Umsatz macht wie die Film und Musikbranche. Wie das abläuft und auf was wir achten sollten erfährst Du in der neuen NaleShow. Höre rein, ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Wenn Du zu Rainer Nalbach mehr wissen möchtest: https://nale-bewegt.com

11.Apr.2020


#20 Das ist Zukunft

Zu diesem Thema fallen mir diese Schlagwörter ein! Schnellballsysthem Pyramidensystem Verarsche DIR?.... ja mir ging das früher auch so!! Doch heute sage ich, die fairste und ethischste Form des Verkaufs! Wer was tut wir belohnt, wer nicht, schaut in die Röhre! Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, Network-Marketing wird von keinem Menschen in Deutschland mehr aufzuhalten sein, da können noch so viele Unwahrheiten erzählt werden! Ich danke Gott heute jeden Tag dafür, dass ich diese Berufsmöglichkeit kennengelernt habe. Wer heute einen Plan B braucht für die Zeit, wo sein Plan A suboptimal läuft, sollte sich unbedingt die neue Folge der NaleShow anhören. Höre rein und ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Wenn Du zu Rainer Nalbach mehr wissen möchtest: https://nale-bewegt.com

04.Apr.2020


#19 Phasen einer Krise

Was macht diese ganze Situation aus uns? Sitzt Du tagtäglich einige Stunden da und wartest auf die neuesten Hiobsbotschaften über Corona? Fällst Du in Resignation und jammerst, dass alles jetzt so sch.... läuft? Oder planst Du auch schon für die Zeit danach, die neue Zeit? Läufst Du auch schon heiß und freust Dich auf neue und spannende Aufgaben? Genau um diese Themen geht es heute in der neuen Folge der NaleShow! Ich gehe auf die 3 Phasen einer Krise ein und gebe Dir einfach meine Einstellung zum Thema Krise mit auf den Weg. Da ich schon immer in meinem Leben das Wort Resignation geben Aufbruch eingetauscht habe, ist vielleicht dieser Podcast ein Gedankenanstoß für Dich? Höre einfach rein bei der neuen Folge der NaleShow und ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Mehr zu Rainer Nalbach findest Du auf: https://nale-bewegt.com

28.Mär.2020


#18 Interview mit Bettina Tissi-Grossmann

Die Überschrift sagt alles über Bettina Tissi-Grossmann aus! "Wenn Du willst, kannst Du in Deinem Leben alles erreichen!" Dieser Satz geht ja vielen Menschen schon mal über die Lippen! Wenn Du die Sache dann bei dem ein oder anderen näher betrachtest, merkst Du schnell, nichts anderes als Worthülsen!! Bei Bettina ist das NICHT so!!! Ganz im Gegenteil!! Warum das so ist und was Sie zu einer erfolgreichen Unternehmerin gemacht hat, erzählt Sie uns in der neuen Folge der NaleShow! Höre rein und ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback, sowie Deine Bewertung! Viel Spaß während des Zuhörens! Dein Rainer Mehr zu Bettina findest Du unter: https://bettinatissi.com und zu Rainer Nalbach: https://nale-bewegt.com

21.Mär.2020


#17 Coronavirus aus meiner Sicht

Es ist der Lauf der Dinge, dass die Menschheit sich Herausforderungen stellen muss, wo die Auswirkungen und Folgen schwer einschätzbar sind. Derzeit haben wir durch den Coronavirus genau dieses Szenario. Coronavirus, ein bis vor wenigen Tagen wenig existierendes "Ding" in meinem Leben! Ob die ganze Panik zu Recht oder Unrecht ist, entzieht sich meinem Wissen. Dies ist auch zweitrangig, in erster Linie zählt jetzt nur die Gesundheit des Menschen! Ich persönlich habe mit meiner Familie vereinbart, dass wir die Sache mit Respekt, Anstand, Ernst und Vertrauen an die handelnden Personen angehen. Gleichzeitig werden wir allerdings nicht in Panik verfallen. Wir werden uns der Situation stellen und positiv die Dinge angehen. Wie, erfährst Du in meiner neuen Folge der NaleShow. Höre rein, vielleicht ist es für Dich ein Anschupser und gleichzeitig Mutmacher, wie Du die Dinge angehen kannst. Ich freue mich auf dein offenes, konstruktives Feedback und Deine ehrliche Bewertung. Viel Spaß beim Zuhören. Dein Rainer Mehr zu Rainer Nalbach findest Du unter: https://nale-bewegt.com

14.Mär.2020


#16 Die Frage nach dem Warum

Ich habe lange gebraucht um es zu kapieren. Doch erfolgreiche Menschen und Trainer sprachen immer davon, Rainer finde Dein WARUM! Es war für mich leichter zu hören als umzusetzen. Für mich war doch klar, mein Leben ist warum genug! Was soll das, mit dem finde Dein WARUM? Wenn allerdings Menschen mir sagen, die da sind, wo ich hin will, ich soll mein WARUM finden, war klar, ich suche es! Und siehe da, ich bin dem WARUM auf den Grund gegangen und habe es in seine Einzelteile zerlegt. W...... A...... R...... U...... M...... Wie, erzähle ich Dir in der neuen Folge der NaleShow. Höre rein und ich freue mich auf Dein offenes, konstruktives Feedback und eine Bewertung der neuen Folge. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der NaleShow. Dein Rainer Mehr zu Rainer Nalbach findest Du unter: https://nale-bewegt.com

07.Mär.2020


#15 Interview mit Markus Gantner NetworkMarketer

Es sind immer die Ausreden mit denen wir uns schmücken. Der Chef ist schuld, das Wetter oder die Familie. Weil der Vater in jungen Jahren, die Familie verlassen hat konnte ja aus dem Jungen nicht werden. Genau das Gegenteil ist bei Markus Gantner meinem heutigen Interviewpartner aus der Schweiz der Fall. In der NaleShow erzählt Markus Gantner von seinem Leben, seinem Beruf und seiner Berufung. Markus hat sein Leben in seine Verantwortung genommen und hat nicht zugelassen andere dafür verantwortlich zu machen. Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Ich freue mich auf Dein ehrliches und offenes Feedback! Mehr zu Markus Gantner findest Du auf https://gantner1.ch zu Rainer Nalbach auf https://nale-bewegt.com

29.Feb.2020


#14 Wie bereite ich mich auf meine Zukunft vor

Meine Zukunft habe ich selbst in der Hand‼️‼️‼️ Davon bin ich felsenfest überzeugt und werde es auch nicht müde zu erzählen. Klar ist es für manche Menschen und Familien alles andere als einfach. Schicksalsschläge, unvorhersehbare Dinge, welche im Leben auftreten und einen aus der Bahn werfen können! Das in solchen Situationen an der Zukunft vielleicht gezweifelt wird, ist für mich absolut verständlich! Was Du heute in der neuen Folge der NaleShow hörst, ist eine Möglichkeit, Dich für den Tag X vorzubereiten! Tag X heißt: Du verlierst Deinen Arbeitsplatz!? Du bist frustriert über Deinen Arbeitsplatz!? Du träumst von der Ferne, Reisen, doch es fehlt die Zeit und das Geld!? Du möchtest in einem aufstrebenden, langfristigen Markt arbeiten!? Dein Drang ist Leader zu sein bzw. zu werden!? Du verlässt Dich auf Dich und baust Dir Deine eigene Rente auf!? Du möchtest Deinen Kindern zeigen, wie Sie ohne Risiko und Investitionen Unternehmer sein könnten!? Du bist ein Teamplayer und liebst es mit Menschen zu arbeiten?! Genau darum geht es in der heutigen Folge der NaleShow ! Vielleicht kannst Du Dir Tipps abholen oder Dich inspiriert lassen, um Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören! Ich freu mich über ein ehrliches und konstruktives Feedback! Dein Rainer Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

22.Feb.2020


#13 Das MyChange Konzept

Es ist die Kunst langfristig positiv seinen Lebensstil zu verändern und am Ende des Tages auf einem guten Niveau zu halten. Wie es mir persönlich gelungen ist, langfristig 10 Kilo Körpergewicht zu verlieren! Allergien in den Griff zu bekommen und eine täglich, gesunde Unterstützung für meine Familie und mich zu garantieren, erzähle ich Dir in der heutigen NaleShow! Höre Dir die neue Folge der NaleShow an und überprüfe einfach Deinen Lebensstil. Vielleicht kann ich Dich inspirieren und Du findest Deinen neuen Weg oder merkst, dass genau Deine Lebensweise die richtige ist. Ich freue mich auf dein ehrliches und konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Dein Rainer Mehr Info zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

15.Feb.2020


#12 Facebook Liveauftrit vom 22.01.2020

#100werden soll kein Werbegag sein. Es ist meine Überzeugung, wenn wir gewisse Lebensregeln einhalten, dass dies locker machbar ist. Ich selber habe mich die letzten Wochen sehr viel mit dem Thema beschäftigt! Interessante Dinge erfahren und die Erkenntnis gewonnen, wirklich alles dafür tun zu wollen, in einem top Zustand alt zu werden. Ich weiß, es ist alles andere als vorhersehbar! Schicksalsschläge, Unerwartetes lassen die Welt manchmal anders aussehen. Doch mein Ziel ist es, Dich da draußen zu animieren, alles dafür zu tun, Deinem Körper und Geist die besten Voraussetzungen zu bieten, um mit Würde, Fitness und Freude alt zu werden. Höre die neue Folge der NaleShow und Du wirst erfahren, wer mich auf diesen Weg gebracht hat und in welchen Teilen der Welt, es schon normal ist, im Durchschnitt fit und gesund 90 Jahre alt zu werden. Ich freue mich auf dein ehrliches und konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Dein Rainer Mehr Info zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

08.Feb.2020


#11 Interview mit Guntram Gentes

Warum NetworkMarketing in unseren Kreisen immer noch mit zweifelhaften Aussagen und Blicken betrachtet wird, verwundert mich doch sehr. Es ist häufig die Rede von Schneeballsystemen, der oben verdient und die anderen sind die Doofen! All das sind Gedanken, die leider noch sehr oft in den Köpfen der Menschen gerade in Deutschland stecken. Warum das so ist, kann mir so Recht keiner beantworten. Networkmarketing ist in vielen Ländern der Welt die Vertriebsform. Für Guntram Gentes war es vor Jahren die Chance. Wie er es geschafft hat, sich ein weltweit erfolgreiches Gesundheitsnetzwerk über Jahrzehnte aufzubauen, erzählt er uns in der neuen Folge der NaleShow. Vertrauen, Loyalität, Dankbarkeit, Disziplin, Klarheit und Wahrheit sind für ihn die Erfolgsbausteine bis heute schon immer gewesen. Ob als Fussballprofi, Betriebsratsvorsitzender und bis heute als erfolgreicher Networkmarketer lebt er diese Werte wie kaum ein anderer. Wer weiß, vielleicht bringen Dir genau diese Erfolgsbausteine auch den gewünschten Erfolg bei Deinem TUN. Ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Dein Rainer Mehr über Guntram Gentes kannst du gerne auf Facebook unter Guntram Gentes erfahren. Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

01.Feb.2020


#10 DIPG Spezial

Gesundheit ist für uns oftmals normal, doch wenn sie sich in Krankheit umwandelt fangen wir an nachzudenken. Wenn die Krankheit dann noch den Arschloch Krebs als Begleiter hat, sind wir sprachlos. Hat der Krebs dann ein Kind bzw. einen jungen Mann, wie Nick in seinen Bann gezogen, fragen wir uns noch mehr WARUM ? In der heutigen Podcastfolge geht es um Nick! Nick ist 19 Jahre, Fussballer und feilt an seinem Abitur. Leider hat es Mitte 2019 für Nick eine unerfreuliche Nachricht gegeben. Diagnose DIPG (diffuses intrinsiches Ponsgliom)! DIPG ist eine seltene relativ unerforschte Hirntumorart, die inoperabel ist. Das hat zur Folge, dass die Zeit rennt, Nick braucht Hilfe! Doch was das großes Anliegen von Nick und seiner Familie ist, dass trotz dieser schwierigen Situation, wir die anderen Kinder und Familien, die sich mit dieser Krankheit auseinander setzen müssen, nicht vergessen sollten! Es gilt neben Nick die Forschung zu unterstützen, die hier noch am Anfang steht. Wenn Du was tun willst für Nick und Kinder, die ebenfalls an dieser Krankheit leiden, höre einfach bei der NaleShow rein. mehr Infos zu DIPG und zur Stiftung Innovative Medizin erhälst Du auf: https://innovativemedizin.de gerne kannst Du auch spenden: "Hilfe für Nick" Sabine Schömann-Kuhnen DE 28585601030014411851 VOBA Trier (Privatkonto daher keine Spendenquittung) und/oder Stiftung für Innovative Medizin/Dr.Alexander Beck DE 10700700240906210000 BIC DEUTDEDBMUC

25.Jan.2020


#9 Interview mit Dirk Klassen Vorstand Berens & Cie Finanzplaner

Bei Geld fängt die Freundschaft erst an! Das die Aussage von Dirk Klassen, Vorstand von Berens & Cie Finanzplaner aus Trier! Er und sein Freund Ingo Berens haben sich vor Jahren das Versprechen gegeben, wenn Geld Grund ist, dass wir nicht mehr in die gleiche Richtung gehen und unsere Freundschaft auf dem Spiel steht, werden wir sofort die Zusammenarbeit einstellen. Welch ein Statement!! Genauso klar ist auch die Philosophie der Berens & Cie AG. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, Menschen im Bereich Finanzen zu helfen. Die Betonung liegt auf HELFEN! Höre rein in die neue Folge der NaleShow. Heute wirst Du hören, das Ziele und Visionen das Nonplusultra sind und Erfolg ohne TUN niemals entsteht. Ich freue mich auf Dein ehrliches und konstruktives Feedback. Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Dein Rainer Mehr Infos zu Berens & Cie AG bei https://www.berensundcie.de zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

18.Jan.2020


#8 Interview mit Florian Schmitt Unternehmer in der Gesundheits-und Fitnessbranche

"Unsere Vision ist es, dass Menschen die trainieren, verstehen warum sie es tun!" Mit dieser Vision sind die "Twins" Florian und Karl Schmitt seit über 20 Jahren unterwegs, in der Gesundheit-und Fitnessbranche. Florian, gibt in der Nale-Show preis, wie es kam, dass er und sein Bruder schon in frühen Jahren daran gedacht haben, zusammen, nachhaltige Unternehmen aufzubauen. Des Weiteren erfahren wir, welche Rolle Erziehung, Einstellung und Mindset im Leben spielen, um Chancen zu erkennen, Träume zu leben! Mit Ihrem Slogan und Programm #100 werden und das leistungsfähig, sind die TWINS felsenfest davon überzeugt, dass wir Menschen diese Fähigkeit besitzen. Warum? Auch das wird uns Florian verraten! Freue Dich zum Start ins neue Jahr, auf diese 30 Minuten NaleShow und ich wünsche mir Dein ehrliches Feedback. Viel Spaß beim Anhören der Nale-Show! Dein Rainer Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com und zu Florian und Karl Schmitt bei https://www.bodyinvestment.de

11.Jan.2020


#7 Weihnachtsspezial

Wenn jemand zu Dir direkt und platt sagen würde, mache Network Marketing, helfe anderen Menschen zu mehr Zeit, Geld und Gesundheit! Wie wäre Deine Reaktion? Meine Reaktion! Ich mache heute Network Marketing, helfe anderen zu mehr Zeit, Geld und Gesundheit! Warum?? Höre rein in mein Weihnachtsspezial! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der NaleShow und natürlich frohe Weihnachten und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf ein offenes und ehrliches Feedback und entsprechende Bewertung. Dein Rainer Mehr Info zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

23.Dez.2019


#6 Interview mit Marvin Jeske Immobilienmakler

Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum sind einige Menschen in frühen Jahren schon so fokussiert, klar und zielstrebig. Sie haben als Kind schon von Unabhängigkeit und eigener Firma geträumt. Was hindert andere daran, mutig zu sein und Ihren eigenen Weg zu gehen? Während meiner Interview Premiere hier in der NaleShow, durfte ich Marvin Jeske interviewen. Marvin ist ein sehr erfolgreicher Immobilienmakler in Frankfurt. Du liest richtig in Frankfurt. Für den ein oder anderen vielleicht nichts Besonderes, doch wenn jemand wie Marvin aus der Kleinstadt Wittlich, wo er bereits ein erfolgreiches Unternehmen gegründet hat, nach Frankfurt geht, finde ich das sehr mutig und ist in meinen Augen mit dem größten Respekt zu sehen. Wie Marvin das alles geschafft hat, erzählt er Euch in der NaleShow. Ich freue mich auf dein ehrliches Feedback. Viel Spaß beim Anhören der Nale-Show! Dein Rainer Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com und zu Marvin Jeske bei https://www.marvinjeske.com

21.Dez.2019


#5 Eindrücke von Hamburg

Kennst Du das aus deinem Privatleben, aus Deiner beruflichen Tätigkeit? Du spürst förmlich, gewisse Menschen tun Dir gut und manche weniger? Sind sie Energieräuber oder Energiespender!? Ich kenne so viele Leute, die reinste Energieräuber sind, sich über alles und jeden beschweren. Den Mut und die Motivation vermissen lassen, mal aufzustehen und was zu verändern. Anstatt das Leben als Chance zu sehen und dankbar zu sein, wird gejammert. In Hamburg durfte ich wieder einen anderen Schlag Menschen treffen. Leute, die richtig Bock haben, was zu bewegen. Die reinste Form von Energiespendern! Ob jung, ob alt, schwarz oder weiß. Groß oder klein, Akademiker oder Alleinerziehende Mütter. Was Sie vereint und was mich beeindruckt! Sie haben alle eine Vision! Sie sind voller Tatendrang und Träume, wollen die Welt einfach mit Ihren Mitteln ein Stück besser machen. In meiner heutigen Podcastfolge der NaleShow, will ich meine Eindrücke dieser Convention, die in Hamburg stattfand, weitergeben. Könnte ja sein, dass Du selbst ein Energiespender bist oder gerade den Entschluss gefasst hast, die Seite zu wechseln und vom Energieräuber zum Energiespender werden möchtest. Ich freue mich jetzt schon auf dein ehrliches Feedback. Wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der NaleShow! Dein Rainer Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

15.Dez.2019


#4 Fleisch(fr)esser ja oder nein

Für mich ist das der absolute Hammer! Der stärkste Mann der Welt is(s)t vegan! Der neue Forme l Weltmeister is(s)t vegan und im Leistungssport liebäugeln immer mehr Sportler damit, sich in Zukunft vegan zu ernähren. Ob das sinnvoll is(s)t oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst lebe seit 7 Jahren fleisch- und wurstlos. Doch Fisch und Eier sind Leibspeisen von mir, auf die ich ungern verzichten möchte. Wobei mich die vegane Ernährung schon neugierig macht. Bei mir liegt es mehr an der Bequemlichkeit, als an der Überzeugung. Würde mir alles mundgerecht hingestellt werden, wäre ich Veganer. Wie stehst Du zu diesem Thema? Hiobsbotschaften über Tiere, Massenviehzucht, verschmutzte Meere, Legebatterien......werden ja eher mehr, als weniger. Aus diesem Grunde denke ich, sollten wir zumindest darüber nachdenken wie unser Konsum aussieht. Die Dosis macht das Gift! In meiner heutigen Podcastfolge der Nale Show möchte ich Dir meine Denkweise über das sehr sensible Thema mitteilen. Vielleicht hilft sie Dir, in Zukunft etwas mehr über Dein Ernährungsverhalten nachzudenken. Ich freue mich auf ein direktes und ehrliches Feedback von Dir Viel Spaß beim Anhören der Nale Show! Dein Rainer Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

07.Dez.2019


#3 Nahrungsergänzung braucht kein Mensch

Du hast Recht! Nahrungsergänzung braucht kein Mensch, wenn Mutter Natur außen vor bleibt. Sich irgendwelche Mittelchen reinziehen, die sofort in der Toilette landen, da der Körper sie gar nicht verarbeiten kann, machen auch für mich keinen Sinn. Doch in meinen Augen werden wir in Zukunft nicht drum herumkommen Zusatzmaßnahmen einzuleiten, die uns und unsere tägliche Ernährung sinnvoll unterstützen. Du kennst doch mit Sicherheit auch, die ständigen Hiobsbotschaften um unsere Ernährung. Herbizide, Pestizide, Zucker, Nitrat, Sägemehl und und und..... Ich bin davon überzeugt, dass die Qualität unserer Lebensmittel massiv nachgelassen hat. Is(s)t da noch drin, was außen drauf steht!? In der heutigen Nale Show erfährst du, warum ich es als sinnvoll ansehe, meinen Körper und meine Zellen mit natürlicher Lebensmittelergänzung zu versorgen. Bitte gebe mir dein ehrliches Feedback! Viel Spaß beim Anhören der Nale Show! Dein Rainer. Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

30.Nov.2019


#2 Networker sind Prolls?

Geht es dir auch so? Wenn du Network Marketing hörst, hast du gleich Personen mit dicken Autos, fetten Uhren und großen Yachten im Kopf? Der Spruch, hier wirst du schnell reich ist ebenso in deinem Ohr, wie die protzenden Menschen, die dir ständig vor Augen sind und du nie richtig greifen kannst, Scheinwelt oder Seinwelt. Network Marketer sind Prolls oder bekommen wir durch nur vereinzelte Selbstdarsteller ein völlig falsches Bild von einer Branche, die in Wahrheit grenzenlose Chancen bietet. In der heutigen Podcastfolge der Nale Show erzähle ich dir, warum ich Network Marketing als die fairste und seriösestes Vertriebsform finde und warum meine Frau Andrea und ich, Network Marketing als Geschenk sehen. Bitte gebe mir dein ehrliches Feedback! Viel Spaß beim Anhören der Nale Show! Dein Rainer. Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei https://www.nale-bewegt.com

23.Nov.2019


#1 Vom Allergienmonster zum Networker

In dieser Folge erfährst du etwas über meine Transformation und über den Einstieg ins NetworkMarketing. Viele von euch kennen das bestimmt, immer wieder aufs Neue, Jahr für Jahr. Schlapp, Augenjucken, Husten, Gaumenjucken..... das Schimpfwort heißt Heuschnupfen! Hier erzähle ich dir, wie mir ein einfaches Konzept verhalf, clean zu werden, als frei von Allergien zu sein und die beste Version von mir selbst zu werden. Ich gebe Preis, was dieses Gesundheitskonzept in mir ausgelöst hat und mich dazu bewegte, in die "böse" Welt des NetworkMarketing einzutauchen und dort aktiv bis heute, nein stop, bis ans Ende meiner Tag mitzumachen. Mir mit diesem Konzept eine eigene Firma aufbaue und mir die besten Voraussetzungen bietet, unabhängiger zu werden. Bitte gebe mir DEIN ehrliches Feedback und viel Spaß beim Anhören der Nale Show! Weitere Infos zu Rainer Nalbach https://www.nale-bewegt.com

16.Nov.2019


#0 Was erwartet dich in der Nale Show

In der Nale Show von und mit Rainer Nalbach geht es vielleicht um dein Leben, neue Möglichkeiten und meine Veränderungen, die für dich vielleicht ein Anstoß zu DEINER Veränderung sein können!? In der allerersten Folge der Nale Show stelle ich mich dir kurz vor und du bekommst erste Eindrücke, worauf du dich im Podcast in Zukunft freuen kannst. Bitte gebe mir dein ehrliches Feedback! Viel Spaß beim Anhören der Nale Show. Dein Rainer. Mehr Infos zu Rainer Nalbach hier unter https://www.nale-bewegt.com

12.Nov.2019